Sachbearbeiter (m/w)

Landratsamt Starnberg

Starnberg bei München

Behörden

Starnberg bei München

Sachbearbeiter (m/w) Landratsamt Starnberg Starnberg bei München Abwicklung des unbaren Zahlungsverkehrs für Kostenrechnungen mit dem AKDB-Programm EEN; Einleitung von Beitreibungsmaßnahmen (Mahnung und Vollstreckung) in diesem Bereich.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Team Kasse Rechnungswesen Das Werden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sein: Abwicklung Des Unbaren Zahlungsverkehrs Für Kostenrechnungen Mit Dem Akdb-programm Een Einleitung Von Beitreibungsmaßnahmen (mahnung Und Vollstreckung) In Diesem Bereich Mitarbeit Bei Der Systembetreuung Des Akdb-programms "fen" Und "een" (staatliches Kostenwesen) Bearbeitung Von Insolvenzverfahren Für Das Staatliche Kostenwesen Abrechnung Mit Der Staatsoberkasse Und Dem Kraftfahrtbundesamt Wöchentliche Abrechnung Der Bareinzahlungen Und -auszahlungen (kassenautomaten) Im Vertretungsfall Mitbetreuung Der Kassenautomaten Bareinzahlungen Und -auszahlungen Am Schalter Der Kreiskasse Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 2 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verwaltungsfachangestellten (m/w) Bzw Fachprüfung I Oder Zeitnaher Erwerb Des Entsprechenden Abschlusses Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Bankkauffrau / Zum Bankkaufmann Und Die Bereitschaft Den Angestelltenlehrgang I Zu Besuchen Nach Möglichkeit Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Des Haushalts- Kassen- Und Rechnungswesens Nach Möglichkeit Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Zwangsvollstreckungs- Und Insolvenzrechts Verantwortungsbewusstsein Sowie Zuverlässige Und Genaue Arbeitsweise Zahlenverständnis Belastbarkeit Durch Ständigen Termindruck Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Zahlungspflichtigen Fachämtern Prüfungsorganen Und Vollstreckungsbehörden Zeitliche Flexibilität Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffentlicher Verwaltung Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Etablierte Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeiten Ohne Kernarbeitszeit Die Eine Anpassung An Den Jeweiligen Arbeitsanfall Ermöglichen Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Können Wir Eine Ballungsraumzulage Und/oder Einen Fahrtkostenzuschuss Gewähren Das Liegt äußerst Verkehrsgünstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreichbar (zb anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 6 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 7 Baybesg Bewertet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 09072017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerinnen Bei Uns: Frau Breuninger Tel: 08151/148 236 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Herr Pilgram Tel: 08151/148 264 (bei Fragen Zum Aufgabenbereich) Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamter Beamtenlaufbahn Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Verwaltung Banklehre Rechnungswesen Controlling Finanzen Debitoren Kreditoren Beamter Beamtenlaufbahn Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Verwaltung Banklehre Rechnungswesen Controlling Finanzen Debitoren Kreditoren Sachbearbeiter (m/w) Abwicklung Des Unbaren Zahlungsverkehrs Für Kostenrechnungen Mit Dem AKDB-Programm EEN Einleitung Von Beitreibungsmaßnahmen (Mahnung Und Vollstreckung) In Diesem Bereich Starnberg Beamter Beamtenlaufbahn Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Verwaltung Banklehre Rechnungswesen Controlling Finanzen Debitoren Kreditoren

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Aschersleben
   Netto (Aschersleben)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)